Nico Müller mit Solo-CD „Meet Again“
„Meet Again“, ein ganz persönliches Album von Nico Müller
© Nico Müller

Nico Müller mit Solo-CD „Meet Again“

Nico Müller: Liebe Freunde, die Nachfrage für meinen Soloabend war so groß, dass die beiden Konzerte (Klingenthal, Rundkirche, 6./7. April 2013; die Red.) für mich erfreulich aber etwas überraschend, in kurzer Zeit ausverkauft waren. Ich bekam deswegen sehr viele Nachrichten. Zum einen wurden nach weiteren Zusatzkonzerten gefragt, zum Anderen gab es traurige Nachrichten, weil die Konzerte so weit entfernt liegen.
Daher habe ich einen kleinen Ausschnitt aus meinem Programm aufgenommen. Meine große Leidenschaft sind Musicals. So sind bekannte Titel aus Mozart, Bonifatius, My fair Lady, Glöckner von Notre Dame, ... nur mit Klavier (Simon Steger) begleitet, quasi „ohne Netz und doppelten Boden“, zu hören.
Ganz besonders freue ich mich auch über einen eigenen Song, welcher eher spontan mit meinen guten Freund Georg Randel entstanden ist. In verschiedenen Situationen erzählte ich ihm von meinem verstorbenen Bruder und Fragen und Gedanken, die mich immer bewegen. Er hat es in einem wunderbaren Titel in Wort und Ton gefasst und gemeinsam mit mir aufgenommen.
Herzliche Grüße
Euer Nico Müller

Die CD ist für 10 Euro in der Touristinformation Klingenthal, in der Bowling Scheune Klingenthal und an den Konzertabenden in der Rundkirche Klingenthal erhältlich oder kann bestellt werden (zzgl. 1,95 EUR Porto/Versand) unter kontakt@mueller-nico.de, www.mueller-nico.de
© Online Magazin (2013)
 

 

 
Disclaimer | Impressum