Krippenspiele und weihnachtliche Konzerte
Die Hirten haben die Engelsbotschaft erhalten
© Thomas Lenk

Krippenspiele und weihnachtliche Konzerte

Dezember 2013–Januar 2014. „Wir haben eine Anfrage aus Erlbach“, freut sich Judith Sandner aus Zwota, die beim dortigen Krippenspiel Regie führt. Am 29. Dezember 2013 kann, wer am Heilig Abend die Christmette in der Zwotaer Kirche verpasst hat, das Krippenspiel in der Erlbacher Kirche noch einmal sehen. Bereits 2012 führten die Zwotaer ihr Stück zusätzlich in der Markneukirchner Kirche auf. Das Zwotaer Krippenspiel entspricht weitestgehend der Aufführung des Vorjahres. „Es gibt aber teilweise neue Besetzungen und auch ganz neue Rollen sind dazugekommen“, erläutert die Regisseurin.
Im Klingenthal Magazin 72 finden Sie einen Überblick über die Christmetten, Krippenspiele, und Konzerte zur Weihnachtszeit in Klingenthal und seinen Ortsteilen.

Klingenthal Magazin 72 (2013) Veranstaltungen

Fotogalerie

30.12.2012. Zwotaer Krippenspiel – Gastvorführung in Markneukirchen, Fotogalerie
Online Magazin (2013) Veranstaltungen

 

Booking.com

 
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz
Aschberger Land
Klingenthal Magazin
ISSN 1437-336X
e-mail an den Verlag