, D -
Tel.
Fax
E-Mail: ,
Website:
Klingenthal
 
Nico Müller – Solokonzerte in Klingenthal
Nico Müller
© Paul Weber Photography

Nico Müller – Solokonzerte in Klingenthal

22./23.04.2017. Nico Müller singt in den Konzerten „Das bin ich 3“ am 22. und 23. April 2017 in der Kirche „Zum Friedefürsten“ Klingenthal – die 3. Auflage seines exklusives Solokonzertprogrammes „Das bin ich“ in der Rundkirche der Musikstadt. Veranstalter ist die Stadt Klingenthal. Mit der Überschrift „Das bin ich 3“ präsentiert das feste Mitglied der Formation ADORO wieder einen abwechslungsreichen Querschnitt aus seinem musikalischen Wirken. „Es ist ein Programm speziell nur für Klingenthal“, sagt Nico Müller, schließlich ist die Stadt am Aschberg für den vielgereisten Musiker familiär seine Heimatstadt geblieben. Das ist für Nico Müller eine Herzensangelegenheit, genauso wie „Das bin ich 3“: „Dieses Programm kann man nur hier machen, weil die Leute mich kennen, die Vertrautheit mit dem Publikum ist etwas ganz Besonderes, Einmaliges und Bewegendes“.

Termine:
22.04.2017, 19.00 Uhr, Rundkirche „Zum Friedefürsten“ Klingenthal
23.04.2017, 17.00 Uhr, Rundkirche „Zum Friedefürsten“ Klingenthal
Kartenvorverkauf ab November 2016 bei der Touristinformation Klingenthal, Telefon 037467-64832

> Website des Künstlers

© Stadt Klingenthal, Online Magazin (2016) > Veranstaltungen
 



URL: http:///index.php?CID=307&RID=838
Titel: Nico Müller – Solokonzerte in Klingenthal
Druckdatum: 22.11.2017