Feuerwehr Zwota – Cold Water Grill Challenge
Spendenübergabe: Sandra Uebel, Danny Adler und Antje Sünderhauf (v. l.)
© Thomas Lenk

Feuerwehr Zwota – Cold Water Grill Challenge



Zwota, 12.03.2018. Nominiert durch die Tannenbergsthaler Kameraden war die Feuerwehr Zwota herausgefordert, an der „Cold Water Grill Challenge“ teilzunehmen und dieses filmisch zu dokumentieren. Die Kameraden nahmen es mit Humor und machten zudem mit ihren schauspielerischen Qualitäten dem Heimatort als „Theaterdorf“ alle Ehre. Was sich die Zwotaer unter Wehrleiter Danny Adler einfallen lassen haben und was sich am Abend des 12. März 2018 in Zwota und am Oberzwotaer Bad zugetragen hat, zeigt dieses Video.
Die Feuerwehr Zwota nominiert ihrerseits die Partnerfeuerwehr Arnegg, sowie die vogtländischen Feuerwehren Arnoldsgrün und Landwüst.

Am Ende werden noch 100 Euro für einen guten Zweck gespendet. Das Geld kommt dem Förderverein Kindergarten Zwoticher Waldwichtel zugute, der auf dem neuen Abenteuerspielplatz noch eine Tunnelrutsche errichten will. Die Spende nehmen im Namen der Kinder Sandra Uebel, Vorsitzende des Fördervereins, und Kita-Leiterin Antje Sünderhauf dankend entgegen.

© Online Magazin (2018)
 

 

 
Disclaimer | Impressum