Feuerwehr Oberzwota – Cold Water Grill Challenge
Beachparty der Feuerwehr Oberzwota
© Thomas Lenk

Feuerwehr Oberzwota – Cold Water Grill Challenge

Oberzwota, 8. April 2018. Das Thermometer zeigt es: 5 Grad Celsius Wassertemperatur, 6 Grad Celsius Lufttemperatur und eine kräftige Brise. Ideal für die Oberzwotaer Feuerwehr, sich mit einer nachösterlichen Beachparty von der Hitze der Frühlingssonne mit kühlen Drinks und einem erquickenden Bad im Feuerlöschteich abzukühlen. Alles hätte so schön sein können, wenn da nicht Wehrleiter Mario Schuster den Kameraden die Nachricht in die fröhliche Runde hätte überbringen müssen, dass die Oberzwotaer Wehr zur „Cold Water Grill Challenge“ nominiert sei. Grillen, ok, stand sowieso auf dem Beachparty-Programm. Aber „cold Water“? Die Oberzwotaer Kameraden haben diese Herausforderung jedoch mutig angenommen und so erhält auch dieser 8. April 2018 seinen Platz in der Feuerwehrchronik in Oberzwota :-)
Wie die Challenge gemeistert wurde und wen die Oberzwotaer Kameraden nominiert haben, zeigt das Video.
Gespendet wurde natürlich auch und zwar jeweils zur Hälfte an die Jugendfeuerwehr Klingenthal und an den Kindergarten Zwoticher Waldwichtel.


 

 

 
Impressum | Disclaimer | Datenschutz