, D -
Tel.
Fax
E-Mail: ,
Website:
Klingenthal
 
James Kirby Live
James Kirby
© PR Artist

James Kirby Live

21./22.05.2021. Die Konzertbesucher erwartet ein musikalisches Live-Erlebnis der ganz besonderen Art! Der preisgekrönte Singer-Songwriter und Produzent James Kirby aus UK tourt seit über 15 Jahren weltweit. Mit seinen von Herzen kommenden Songs und mit seinem einzigartigen Gitarrenspiel fesselt er Publikum jeden Alters. Bei seiner kommenden Tour macht er dabei Station in Klingen­thal und bringt unser T(h)al zum Klingen. Das Konzert am Samstag (21.05.) beginnt 20 Ihr, Einlass ist ab 18 Uhr; das Konzert am Sonntag (22.05.) beginnt 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr.

Ticketvorverkauf:
Gasthof zum Walfisch, Zwota, Tel. 037467 22616
Tourist-Info Klingenthal, Tel. 037467 64832

> TICKETS ONLINE

James Kirby, der in Liverpool geborene Sänger, Gitarrist, Songwriter und mittlerweile auch Produzent, gab schon im Alter von 8 Jahren sein erstes Konzert, damals mit Coverversionen angesagter Musiker. Heute komponiert und performt er seine eigenen Songs mit großem Erfolg. In den letzten 20 Jahren hat der Künstler, der neben Gitarre auch Klavier, Bass, Schlagzeug, Ukulele, Mundharmonika und viele Percussionsinstrumente beherrscht, tausende Konzerte gegeben und Publikum jeden Alters begeistert. Als „Einheizer“ war er auch für Toploader, Eddie Reader und Alfred Garcia unterwegs. Der mehrfach ausgezeichnete Vollblutmusiker arbeitet weltweit mit verschiedenen Künstlern zusammen und tourt mit seiner Musik durch Europa, das Vereinigte Königreich und die USA. James Kirby hat mehrere Alben und Singles veröffentlich, sein neues Album „Livestream Vol. 2 erscheint in wenigen Tagen. Jedoch sind dem sympathischen halb Engländer, halb Norweger nichts wichtiger, als Liveauftritte genau vor dem Publikum, das seine Musik, seine Botschaft und die Art, seine Gitarre zum Klingen zu bringen, versteht.

jameskirbymusic.com

Online Magazin (2021)

 



URL: http:///index.php?CID=307&RID=1235
Titel: James Kirby Live
Druckdatum: 26.04.2024