, D -
Tel.
Fax
E-Mail: ,
Website:
Klingenthal
 
Plauenerin bewirbt sich als Miss Weltcup
Isabell Möller (16, links), Maria Müller (22)
© Arciv VSC/Privat, Michael Mach

Plauenerin bewirbt sich als Miss Weltcup

05.02.2013. Die Wahl der Miss Weltcup Klingenthal 2013 in die heiße Phase. Ab Mittwochnachmittag (6.2.) stellen sich alle sechs Bewerberinnen unter www.vogtland-arena.de zum Halbfinal-Voting. Bis Sonntagabend kann dann abgestimmt werden, vier Damen können den Sprung ins große Finale am 13. Februar in der Vogtland Arena schaffen.
Darauf hofft auch Maria Müller (22) aus Plauen. Die angehende Bankkauffrau ist selbst begeisterte Skilangläuferin: „Wenn das Wetter jetzt wieder mitspielt, möchte ich bald mit meiner Omi wieder die Loipen unsicher machen.“ Auch am Vogtlandlauf der Sparkasse Vogtland hat die Blondine schon teilgenommen. „Am Skispringen gefällt mir besonders die Disziplin und Ruhe, die die Springer aufbringen müssen. Man bewundert ja meistens das, was man selbst nicht so hat. Ich bin eher quirlig und ungeduldig“, gesteht Maria lachend.
© VSC, Online-Magazin (2013)
 



URL: http:///index.php?CID=313&RID=442
Titel: Plauenerin bewirbt sich als Miss Weltcup
Druckdatum: 20.06.2024