, D -
Tel.
Fax
E-Mail: ,
Website:
Klingenthal
 
Theaterstück »In dr Zwote is alles mehglich«
Theaterdorf Zwota
© Thomas Lenk

Theaterstück »In dr Zwote is alles mehglich«

Zwota, 22. Juli 2016. Was da alles so in Zwota möglich sein kann, ist schon der Hammer. Auch wenn sich das der Knut-Günther mal wieder bloß ausgedacht hat, nur um am Körbewochenende in Zwota dabei zu sein. Seine Chantal-Mausi ist so geblendet vom erwähnten Besuch eines Musikstars, dass sie den Plan ihres liebsten Gatten nicht durchschaut. Der ist nämlich nur gewillt, sich mit seinem Schwager, dem Herbert, zu treffen, um auf dem Körbefestplatz zu feiern. Wenn da mal nicht noch die Frau von Herbert, die Liselotte wäre. Ob der Plan wohl aufgeht, ein frisch gezapftes Bier zur Zwoticher Körbe zu trinken? Den Ausgang erfahren Sie am 22. Juli ab 19 Uhr zur Körbeeröffnung in Zwota.
In dem heiteren Stück von Judith Sandner, die auch Regie führt, spielen die Darsteller des Theaterdorfes Zwota: Rico Stübert (als Herbert), Esther Meinel (Liselotte), Sophia Sünderhauf (Chantal-Mausi) und Mario Knoth (Knut Günther); René Goram spielt sich als Vorsitzender des körbe-ausrichtenden Heimatvereins selbst.

Online Magazin (2016) > Theater
 



URL: http:///index.php?CID=312&RID=857
Titel: Theaterstück »In dr Zwote is alles mehglich«
Druckdatum: 21.07.2024