Helfer des Tages fährt zu Borussia
Rene Wallner (rechts), VSC-Präsident Manfred Deckert
© Brand-Aktuell

Helfer des Tages fährt zu Borussia

Klingenthal, 27.01.2013. René Wallner wurde am Sonntag während des FIS Weltcups Nordische Kombination in der Vogtland Arena als „Helfer der Veranstaltung“ ausgezeichnet. Ohne die vielen Freiwilligen hätte auch dieser Top-Wettkampf nicht so erfolgreich durchgeführt werden können. René gehört zu den Enthusiasten, die extra zurück ins Vogtland kommen, um die internationalen Wettkämpfe abzusichern. Der Vogtländer lebt und arbeitet jetzt in Dresden. Aber beim Weltcup war er dabei – sozusagen als „Mädchen für alles“. Ein Anruf genügt, und René packt zu. Am Samstag und Sonntag galt es vor allem, die großen Werbetransparente an den Banden zu befestigen, die Banden zwischen Sprung und Lauf immer wieder umzubauen.
VSC-Präsident Manfred Deckert bedankte sich für die Einsatzbereitschaft des jungen Mannes, überreichte ihm im Auslauf unter dem Beifall der vielen Zuschauer nicht nur eine Flasche Sekt, sondern auch Tickets für ein Spiel seines Lieblings-Fußball-Bundesligisten BVB Dortmund.
© VSC, Online Magazin (2013)
 

Booking.com

 
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz