2018 – Nr. 88

2018 – Nr. 88

Die Ausgabe Nr. 88 ist am 28. April 2018 erschienen

Die Klingenthaler Weltcup-Chronik 2018

Vielleicht hatte Sascha Brand als Olympia-Funktionär mit Handicap im südkoreanischen Krankenbett viel Zeit, Filme anzusehen. Jedenfalls titelt er in der Weltcup-Chronik »Hollywood im Vogtland« und meint: »Wäre es das Drehbuch für einen Hollywoodfilm gewesen, hätte man wohl geurteilt, es war völlig überfrachtet. Tatsächlich dauerte es einige Tage, um alle Höhepunkte des FIS Weltcups Nordische Kombination Revue passieren zu lassen.«
Die Leser werfen mit Sascha Brand in der Klingenthaler Weltcup-Chronik 2018 noch einmal einen Blick zurück, auf das große »Kinoprogramm« in Klingenthal vom 16. bis 18. März 2018. Ein Ausblick auf die Termine der nächsten Saison 2018/2019 macht schon Lust auf die nächsten tollen Wintersport-Events in Klingenthal vom Sommer-Grand-Prix der weltbesten Skiadler und – neu – auch der Skisprung-Damen bis hin zum Weltcup Nordische Kombination 2019 in der Sparkasse Vogtland Arena.

> Verkaufsstellen
 

Links zu den Inserenten 2018

GASTRONOMIE & BEHERBERGUNG

> Gasthof zum Walfisch – Hotel & Restaurant, Zwota

> Jugendherberge Klingenthal

> Waldhotel Vogtland – Hotel & Restaurant, Klingenthal/Mühlleithen

> Zum Sportlerwirt – Restaurant & Partyservice, Klingenthal

> Zur Alten Eiche – Ferienwohnungen & Appartments, Zwota

> Zur Alten Schule – Museale Erlebnisgastronomie, Klingenthal


HANDEL, BAU & HANDWERK, GEWERBE


> Autohaus Klingenthal – Opel

> Blumen Sänger, Klingenthal


> Fröhlich & Kahl – Installateur, Klingenthal

> G’schenk Stübl, Erzgeb. Volkskunst, Klingenthal

> Grünbacher Gardinenkonfektion Emil M. Jacob, Grünbach und Zwota

> Katrin Tiedke Augenoptik, Klingenthal

> Körner – Reifen | Räder | Kfz-Service, Klingenthal

> Landbäckerei Behrendt – Bäckerei & Cafés, Zwota und Klingenthal

> Lischke & Bauer GbR, Fliesenhandel & Verlegung, Klingenthal

> Raumgestaltung Thümmler & Janischewski GbR, Klingenthal

> Sachsenberger Blumenstube, Fam. Graupner, Klingenthal

> Sieb- und Tampondruckerei Meichsner, Klingenthal

> Schlott Heizungstechnik eG, Zwota

> Schunk Ingenieure – Schunk Bau Consult GmbH, Klingenthal

> Vogtland Grill – Joh. Steiniger Metallwarenfabrik, Hammerbrücke

> Zimpel & Franke Gruppe, Automobilhandel und Service


EVENTS, MUSEEN & AUSSTELLUNGEN


> Musikinstrumenten-Museum Markneukirchen

> Musik- und Wintersportmuseum, Klingenthal

> Harmonikamuseum Zwota

> Weltcup Klingenthal / Sparkasse Vogtland Arena, Klingenthal


 

Booking.com

 
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz
Aschberger Land
Klingenthal Magazin
ISSN 1437-336X
e-mail an den Verlag