Konzert-Tipp: Nico Müller
Nico Müller
© Andreas Matthes

Konzert-Tipp: Nico Müller

6./7. April 2013, Klingenthal, Rundkirche. Bei seinem exklusiven Solokonzert in der Rundkirche "Zum Friedefürsten" präsentiert der junge Klingenthaler, festes Mitglied der Formation ADORO, einen Querschnitt aus seinem musikalischen Leben. Ob Klassik, bekannte Musicalmelodien oder Titel aus dem Crossoverbereich, mit seiner ganz eigenen unvoreingenommen Art verbindet er alle Genres liebevoll und präsentiert diese in seinem Programm. Er lässt es sich nicht nehmen kleine Anekdoten aus seinem Bühnenleben zu erzählen und einen Einblick in seine Arbeit als Gesangsdozent zu geben. Begleitet wird der Abend am Klavier von seinem guten Freund und Dirigent Andreas Pabst, welcher derzeit u.a. bei „Tanz der Vampire“ in Berlin tätig ist.
Für kleine Überraschungen soll auch gesorgt werden, aber um diese zu erfahren ist wohl ein Besuch in der Rundkirche am 6. oder 7. April 2013, notwendig.

Abendkasse: 17,00 EUR, Vorverkauf: 16,00 EUR
Kartenvorverkauf ab 17.12.2012 in der Touristinformation Klingenthal

Termine:
06.04.2013, Beginn 19.30 Uhr - ausverkauft
07.04.2013, Beginn 17.30 Uhr - ausverkauft

> Mehr Informationen zu Nico Müller

 

Booking.com

 
Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz